Fun Cup – GC Leopoldsdorf

Freitag, 5. August 2011

Spielart: Stableford (nicht vorgabewirksam)
Plakat
| Ausschreibung | Ergebnisse

Fotos vom Turnier >>


top

Fun Cup

„Badest Golfer“ vs. „Golf-Prolo“

Erstmals in der 4-jährigen Geschichte der BGA-Charity-Trophy ist es einem Teilnehmer gelungen, sich bei einem Turnier sowohl den Titel des „Badest Golfers“ – wenigsten Nettopunkte – als auch den des „Golf-Prolo´s“ – meisten Schimpf´s und Schlägerwürfe auf der BGA-Penaltycard – zu sichern.

Bei der BGA sind dies, wie der Name „Bad Golfers Association“ schon vermuten lässt, die wichtigsten und natürlich auch „begehrtesten“ Turnierwertungen. Georg „Geh´oag“ Lehner, ein Neo-BGA-Vorstand und Golf-Rookie, ist dieses zweifelhafte Kunststück schon bei seinem zweiten Golfturnier im GC Leopoldsdorf gelungen. Wenn auch nur knapp, sicherte er sich trotzdem jeweils mit einem Nettopunkt bzw. einem Schimpf „Vorsprung“ diese Trophäen.
weiterlesen >>


top