IN MEMORIAM SALI

„Christian „SALI“ Salaba – 6.4.1971 – 19.11.2016“

Zum Abschluss des Jahres 2016 müssen wir nach dem schönen Erfolg nun noch einen tragischen und schmerzlichen Verlust hinnehmen.

In der Nacht von Fr/Sa – 19.11.2016 – ist unser lieber Freund und BGA-Vizepräsident Christian „SALI“ Salaba leider ganz überraschend zu Hause verstorben.

Beim Abschlussevent im GC Lengenfeld war er noch quietschfidel dabei!

Er wird eine große Lücke in unseren Reihen hinterlassen und uns in Zukunft sehr fehlen. Noch viel mehr wird er aber seinem Sohn Manuel fehlen, der vor 10 Jahren schon seine Mutter bei einem Unfall verloren hat und nun mit 16 Jahren Vollwaise ist. Wir werden versuchen Manuel so gut wie möglich zu unterstützen.





Die vielen gemeinsamen schönen und lustigen Stunden sowie seine manchmal zwar eigenwillige, aber letztendlich dann doch immer herzliche und lebenslustige Art und sein gutmütiger Charakter werden uns immer in Erinnerung bleiben.

RIP lieber Freund und Danke für Alles!

Deine Freunde der Bad Golfers Association


top