SAISONABSCHLUSS 2017

„5th Alps Putting Competition“

Zum Ausklang der Saison fanden sich trotz der schon etwas frischen Temperaturen wieder über 40 Teilnehmer ein die um die Plätze bei der 5th Spillern Alps – Putting Competition kämpften.

Um auf „Speiltemperatur“ zu kommen, konnte man sich schon vor der Runde mit einem heißen Glühwein aufwärmen.

Nach der Runde stärkten sich die Teilnehmer dann beim rustikalen Bauernbuffet und wärmten sich im Restaurant wieder auf, bevor man ins Stechen um die Plätze ging. Auf Grund der Licht- und Temperaturverhältnisse wurde dieses sowohl bei den Damen und Herren im Restaurant ausgetragen.

Zusätzlich gab es auch diesmal wieder sieben „Hole in One´s“!

Insgesamt konnten bei dem abschließenden Event nochmals über 1.000,- Euro für die Charity eingespielt werden.

Auf ein zahlreiches Wiedersehen im Golfjahr 2018!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen! 

Fore
Ihre Bad Golfers Association


top