BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » Woodquarter Challenge

Woodquarter Challenge

„Halbzeit der BGA-Charity-Trophy“

Mit der „Woodquarter Challenge“ im GC Weitra ist die Halbzeit der BGA-Charity-Turnierserie erreicht. Bei traumhaften Wetter und wunderbaren Platzverhältnissen tummelte sich die BGA-Schar im GC Weitra und machte den Platz wieder einmal für einen Tag „unsicher“.

Trotz zahlreicher verlorener Bälle und verschobener Putts, was dem Einen oder Anderen einige „Schimpfs“ entlockte und damit wieder viele Euros in die Penalty-Kassa einbrachte, wurden so ganz nebenbei auch sehr gute Scores gespielt. Neben den Brutto- und Nettosiegern gingen die BGA-Sonderwertungen des „Badest Golfer“ diesmal wieder an einen Rookie, Georg Lehner, der sein allererstes Turnier spielte bzw. die des „Prolo“ an Harald Vernede einem „alten“ bekannten BGA-Freund aus dem benachbarten Niederlande.

Beinahe unschlagbar und in Weitra schon legendär war einmal mehr die „Afterparty“ die, auf Grund der lauen Waldviertler Nacht, sehr lange auf der Terrasse abgehalten wurde, bevor man sich zu später Stunde für den abschließenden Tanz, bei Musik aus der Dose, doch noch in den „Indoor-Bereich“ begab. Dabei wurde nebst den angeregten Analysen zum Golftag auch noch eine „Longest Drive Competition“ über den Hausschachen-Teich abgehalten, bei dem es auf Grund der Dunkelheit nicht wirklich erkennbar war, wer eigentlich gewonnen hat.

Ein zusätzliches Highligt war ein „Gitarrensolo“ des Weitra-Vorstandsmitglieds Franz Zierl auf dem Wahrzeichen des GC Weitra – einem überdimensionalen Golfball – auf der Clubterasse.

Zum Abschluss ließ sich auch „Sir“ Alexander Haider, ebenfalls Vorstandsmitglied des GC Weitra und BGA-Vorstand, nicht lumpen und gab noch eine Tanzeinlage zum Besten.

Alles in Allem ein tolles Wochenende mit einem schönen Erfolg für den Erlös der BGA-Charity-Trophy.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Auf eine zahlreiche Teilnahme in der zweiten Halbzeit der BGA-Charity-Trophy.

«   |   »


top