BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » Spring Open – „Erster Akt“ 2011

Spring Open – „Erster Akt“ 2011

06. Juni 2011

Das erste Turnier der heurigen BGA-Charity-Trophy, das “Spring Open”, ist traditionell wieder am CCG Wienerberg über die Bühne gegangen.

Eine kleine aber feine Schar von an die 40 „Golfverrückten“ war bei wunderschönem Wetter am Wienerberg unterwegs und matchten sich, neben den  Brutto-, Netto- und Sonderwertungen wie „Nearest“ und „Longest“, auch um die bei der BGA begehrten und einzigartigen Wertungen des „Badest Golfers“ und des „Golf Prolos“. Beim „Prolo“ hat sich gleich der „BGA-Rookie“ und „Neo-Vorstand“ – Jürgen Wittig – bestens bei der BGA eingestellt.

Die BGA-Charity Trophy findet heuer zum vierten Mal statt. In den letzten drei Jahren konnten bisher 44.000,- Euro eingespielt und an bedürftige Familien übergeben werden. Da heuer gleich 2 Projekte unterstützt werden sollen, muß die BGA, die „schlechtesten“ Golfer Mitteleuropas, wieder fleißig sammeln.

Dabei soll das letztjährige Ergebnis von 16.000,- Euro zumindest wieder erreicht und damit insgesamt die 60.000,- Euro-Marke geknackt werden.
Der erste Schritt dazu wurde beim „Spring Open am Wienerberg, bei dem über 1.000,- Euro eingespielt werden konnten, bereits gesetzt.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!!!

Fore,
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top