BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » Scheckübergabe 2011

Scheckübergabe 2011

BGA-Charity-Trophy

Am 23.11. war es soweit, in der „Stieglambulanz“, unseres BGA-Vorstands Heinz Pollischansky, im alten AKH, wurde der Reinerlös der heurigen Charity-Trophy an die Familien Fischer und Keller übergeben.

Dank der Unterstützung unserer Sponsoren, der Spenden und der zahlreichen Schimpfs sowie dem „schlechtem“ Spiel der gesamten „BGA-Familie“ bei den Turnieren, konnten an jede Familie je Eur 9.000,- übergeben werden.

Verwendet wird der Erlös einerseits für die Anschaffung eines behindertengerechten Kleinbusses für Benita Fischer und andererseits für ein spezielles Trainingsgerät zur Kräftigung der Muskulatur der Schwestern Sarah und Sophie Keller.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Nochmals herzlichen Dank für die großartige Unterstützung und schon jetzt auf eine schöne Golfsaison, sowie eine erfolgreiche Charity-Trophy 2012!

Fore,
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top