BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » Masters

Masters

„Charity-Saisonfinale 2011“

Das Saisonfinale der BGA Charity Trophy 2011 in Lengenfeld ist geschlagen.

siegerfotoDer Wettergott hat auf die BGA-Familie aufgepasst und den 80 Teilnehmern für das Finale ein würdiges, traumhaftes Herbstwetter beschert. Aber auch das Abendprogramm hatte wieder einiges zu bieten. Nach dem rustikalen Buffet ging es mit Siegerehrung, Jahreswertungen, Tombola, musikalischer Begleitung von Didi und zauberhafter Unterhaltung bis lang nach Mitternacht weiter.

Ebenso traumhaft wie das Wetter ist auch wieder das Gesamtergebnis der Trophy. Dank eurer Unterstützung und Teilnahme konnten wir das letztjährige Ergebnis abermals toppen und in Summe Euro 18.000,- einspielen. Damit haben wir in den vier Jahren der Charity insgesamt die 60.000er-Marke überschritten. Der heurige Reinerlös wird auf die beiden ausgewählten Familien mit behinderten Kindern aufgeteilt.

Das Motto:
HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

hat wieder voll gegriffen.

Herzlichen Dank an alle für das Engagement und die Unterstützung und für die vielen Girlies, Putts und Schimpfs,

Fore,
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top