BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » Chillax Lounge Championship

Chillax Lounge Championship

„Schlussoffensive 2011“

Mit der „Chillax Lounge Championship“ wurde die Schlussoffensive der BGA Charity Trophy 2011 eingeläutet.

Bei herrlichem Wetter tummelten sich die BGA-Vorstände diesmal für den Guten Zweck in Schönfeld über den Golfplatz. Trotz oder gerade wegen der heißen Temperaturen, erhitzten sich auch die Gemüter teilweise, was sich wiederum positiv auf die Charity-Einnahmen durch die Penaltycard auswirkte. Und wer auf Grund der Hitze zu schwach war um zu schimpfen der spendete anschließend seinen Beitrag für die Charity.

Dadurch konnten wieder viele, viele Euros eingespielt werden. Nach der Hitzeschlacht und einer kühlen Dusche labte sich die BGA-Runde auf der Terrasse bei kühlen Drinks und einem herrlichen Buffet. Die Runden, Schläge etc. wurden analysiert und die Aspiranten für die Jahreswertungen, vor allem die des „Prolos“ und des „Badest Golfers“ diskutiert. So wie die Sonne unterging, ging der Mond auf und warf ein mystisches Licht auf den Golfplatz und über die Diskussion der Jahreswertungen.

Der abschließende Sturmlauf der Charity erfolgt traditionell in Lengenfeld beim „Masters“ statt. Danach wird feststehen ob der Erfolg des Vorjahres erreicht wird und wer die wahren Sieger der BGA sein werden.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore,
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top