BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » CHILLAX LOUNGE CHAMPIONSHIP 2016

CHILLAX LOUNGE CHAMPIONSHIP 2016

„BGA Chillax Charity“


Auch heuer versammelte sich die BGA-Community im Marchfeld und suchte den GC Schönfeld heim um für 2016 zum vorletzten Mal für den karitativen Zweck zu sammeln.

 


Mehr als 60 GolferInnen genossen die wie immer sehr guten Platzverhältnisse bei spätsommerlich heißen Temperaturen um sich anschließend  beim Buffet und kühlen Drinks wieder zu laben.

Die Teilnehmer  matchten sich wie jedes Jahr um die Plätze und begehrten Sonderpreise der BGA, allen voran um den Titel des „Prolo“, bei dem heuer eine Dame – Mariella Taxpointner – sämtliche Herren abstaubte und die Nase vorne hatte.

Erstmals in der Geschichte der BGA-Charity-Trophy sicherte sich ein Ehepaar die Bruttowertung, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren. Unsere Gratulation  geht an die Bruttosieger Brigitte und Hans Peter Schuhmacher.

Insgesamt konnten mit der Penaltycard wieder jede Menge Euros gesammelt werden, sodass das Vorjahresergebnis heuer nochmals getoppt und insgesamt beinahe Euro 2.500,- eingespielt werden konnten.

Nach der Siegerehrung genossen die Teilnehmer noch die letzten lauen Abendstunden auf der Clubterrasse und ließen den schönen Golftag gemütlich ausklingen.

Herzlichen Dank allen TeilnehmerInnen und dem gesamten Schönfeld-Team für die erfolgreiche Veranstaltung.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen! 

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top