MASTERS 2016

„BGA-Finale in den Weinbergen“

Auch heuer hatte der Wettergott ein Herz für den guten Zweck der BGA-Gemeinde und sorgte trotz schlechter Vorhersage für herrliches Golfwetter, für ihre Vorstände und Friends, in Mitten der Weinberge rund um den GC Lengenfeld.

Die Teilnehmer wiederrum ließen sich vom schönen Wetter anstecken und gaben Alles um an den letztjährigen Einnahmenrekord wieder heranzukommen, was auch annähernd gelungen ist. Damit konnten auch heuer  wieder Euro 25.000,- für die Trophy 2016 eingespielt werden. Insgesamt nähert man sich mit Riesenschritten der magischen „Gesamt-Charity-Marke“ von 200.000,- Euro an.

 

Neben den Gruppen-, Sonder- und Tageswertungen setzten sich bei den Jahreswertungen der Charity wieder lauter „alte“ Bekannte durch. Das stylische John Daly-„Badest-Sakko“ landete auch heuer noch bei der Seriensiegerin der letzten Jahre – Mariella Taxpointner – obwohl sie am besten Weg war dies abzugeben. 2017 wird es vermutlich für die Mitstreiter ziemlich eng werden.

Beim Titel „Prolo oft he Year“ ließ Markus Stromberger nichts anbrennen, er sicherte sich zusätzlich auch die Tageswertung, obwohl der Vorjahressieger – Wolfgang Werther – bis zuletzt  nichts unversucht ließ.

Die Jahres-Bruttowertung ging bei den Damen an Claudia Traunfellner und  bei den Herren an Hubert Graf. Die Nettowertungen sicherten sich Michaela Schuster und Peter Pollak.

Für das leibliche Wohl sorgte in bewährter Manier die Golfberg-Stub´n mit einem rustikalen Buffet. Den unterhaltsamen Teil erledigte Musikus Didi, der bei den Teilnehmern für beste Laune sorgte und sie noch bis in die Nacht tanzen ließ.

Danke an das gesamte Lengenfeld-Team, die Teilnehmer, Sponsoren und Partner der BGA Charity Trophy für die tolle Unterstützung!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen! 

Fore
Ihre Bad Golfers Association


top